Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS Kids: Erisa singt "Nur in meinem Kopf" von Andreas Bourani

Erisa mit "Nur In Meinem Kopf"
Erisa mit "Nur In Meinem Kopf" DSDS Kids 2012: Erste Show 00:05:59
00:00 | 00:05:59

Dana Schweiger: "Du singst wie ein Engel."

In der ersten Show von "DSDS Kids" singt Teilnehmerin Erisa den Song "Nur in meinem Kopf" von Andreas Bourani und verzaubert damit die Jury um Dieter Bohlen.

- Anzeige -

Nach ihrem Auftritt "Nur in meinem Kopf" von Andreas Bourani ist die "DSDS Kids"-Jury von der zehnjährigen Erisa total verzaubert. " Du hast eine schöne Farbe in deiner Stimme und eine unglaubliche Bühnenpräsenz", sagt Michelle Hunziker. Für Jurorin Dana Schweiger singt Erisa "wie ein Engel". Für Dieter Bohlen ist die zehnjährige wie die "Mutter Theresa" von "DSDS Kids": "Eigentlich wollte sie ja andere Nummern singen, aber sie kann so viele Nummern singen und hat die Songs an die anderen weitergegeben, die nicht so viele drauf haben", erklärt der Poptitan Dieter Bohlen und ist sich sicher: "Du gehörst auf die Bühne."

00:00 | 00:30

Die Superstar-Suche geht weiter

"Ich muss hier weg" - zu den DSDS-Castings