Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS Kids: Besnik singt "Someone Like You" von Adele

Besnik mit "Someone Like You"
Besnik mit "Someone Like You" DSDS Kids 2012: Erste Show 00:05:02
00:00 | 00:05:02

Für Dieter Bohlen ist Besnik ein "Schluchz-Zwerg"

Teilnehmer Besnik singt in der ersten Show von "DSDS Kids" "Someone Like You" von Adele.

- Anzeige -

Nach seinem Auftritt mit "Someone Like You" von Adele kann Besnik in der ersten Show von DSDS Kids" voll überzeugen. "Du hast es mit so viel Gefühl gesungen", erkennt Michelle Hunziker und ihre Jury-Kollegin Dana Schweiger muss sich sogar eine Träne aus dem Auge wischen. "Meine Mädels sitzen jetzt zu Hause auf dem Sofa und flippen aus“, sagt sie. Dieter Bohlen findet Besniks Leistung ebenfalls überragend: "Ich kannte bis jetzt nur Fruchtzwerge aber das war ein Schluchtz-Zwerg und eine fantastische Leistung."

00:00 | 02:23

Ex-Top 10-Kandidatin Angelika Turo ist Mutter geworden

DSDS-Baby Luna ist da