Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS Kids: Alina singt "Mama Do" von Pixie Lott

Alina singt "Mama Do" von Pixie Lott
Alina singt "Mama Do" von Pixie Lott DSDS Kids 2012: Zweite Show 00:07:26
00:00 | 00:07:26

Für Alina wird ein großer Traum wahr

Eigentlich singt die 12-jährige Alina nur Zuhause, doch jetzt traut sie sich auf die ganz große "DSDS Kids"-Bühne. Im Gepäck hat sie den Song "Mama Do" von Pixie Lott. Für ihren Auftritt gibt es nicht nur riesiges Lob von der Jury, sondern auch noch eine große Überraschung. Ihr Idol, der DSDS-Zweite Daniele Negroni kommt spontan zu ihr auf die Bühne. Damit wird für Alina ein großer Traum wahr. Als die Zuschauer sie dann auch noch in das Finale von "DSDS Kids" wählen, ist für Alina alles perfekt.

- Anzeige -

Obwohl Alina noch nie einen Auftritt hatte, meistert sie ihren bei "DSDS Kids" mit Bravour. Nachdem sie den Song "Mama Do" von Pixie Lott gesungen hat, ist die Jury begeistert. Michelle Hunziker lobt ihr Selbstbewusstsein. Dana Schweiger findet, dass sie ihren "DSDS Kids"-Auftritt perfekt gemeistert hat. Dieter Bohlen ist regelrecht überwältigt von Alinas Leistung: "Wenn ich dein Papa wäre, dann wäre ich so stolz auf dich". Die größte Überraschung für Alina folgt aber erst noch. Sie ist ein riesiger Fan des DSDS-Zweiten Daniele Negroni, der sie spontan auf der Bühne überrascht. Alina kann ihr Glück gar nicht fassen.

00:00 | 00:30

Die Superstar-Suche geht weiter

"Ich muss hier weg" - zu den DSDS-Castings