AB 04.01. | MI & SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS Kids: Alina, Marco und Vanilla sind die nächsten drei Finalisten

Entscheidung: Im Finale sind Marco, Vanilla und Alina
Entscheidung: Im Finale sind Marco, Vanilla und Alina DSDS Kids 2012: Zweite Show 00:02:15
00:00 | 00:02:15

Die nächsten drei Kinder für das Finale von "DSDS Kids" stehen fest

In der zweiten Show von "DSDS Kids" zeigen wieder zehn Kinder ihr Talent und erfüllen sich ihren größten Traum: Einmal auf der großen DSDS-Bühne stehen und vor einem Millionenpublikum singen. Obwohl alle Kinder mit ihren tollen Auftritten überzeugen können, wählen die Zuschauer drei der Teilnehmer in die nächste Runde und somit ins Finale von "DSDS Kids". Die meisten Zuschauerstimmen bekommen die 10-jährige Vanilla, die 12-jährige Alina und der 9-jährige Marco. Sie werden wir im Finale von "DSDS Kids" noch einmal auf der Bühne sehen.

- Anzeige -
DSDS Kids Finalisten Alina, Marco und Vanilla
Die drei Teilnehmer Alina, Marco und Vanilla haben es ins Finale von "DSDS Kids" geschafft.

Den Anfang der zweiten Show von "DSDS Kids" macht der 10-jährige Malcom aus Berlin. Er hat sich den Song "Billionaire" von Travie McCoy feat. Bruno Mars ausgesucht und überzeugt damit die Jury. Michelle Hunziker findet seinen Auftritt einfach super. Dana Schweiger stimmt ihr zu: "Die Bühne gehört dir." Dieter Bohlen ist begeistert, wie Malcom auf der Bühne groovt: "Ich finde, du hast absolut Rhythmus in der Blutbahn."

Auf so ein tolles Urteil hofft auch die 10-jährige Vanilla. Sie ist ein riesiger Dieter Bohlen-Fan und hat sich deswegen den Song "Für Dich" von Yvonne Catterfeld ausgesucht, der von Erfolgsproduzent Dieter Bohlen komponiert wurde. Als Vanilla dann auf der "DSDS Kids"-Bühne singt, beeindruckt sie die Jury mit ihrem Talent. Jurorin Michelle Hunziker fühlt sich wie "verzaubert": "Du bist eine kleine Prinzessin." Von Dana Schweiger gibt es ebenfalls ein dickes Lob: "Gegen Vanilla hat Yvonne Catterfeld keine Chance". Doch das größte Lob kommt vom Poptitan persönlich: "Ich bin tief berührt." Dafür gibt es sogar noch eine rote Rose von Vanilla für Dieter Bohlen.

Als nächstes tritt der 12-jährige Nico auf die "DSDS Kids"-Bühne. Er hat sich den Song "Can You Feel The Love Tonight" von Elton John ausgesucht – ein besonders schwerer Titel. Auch wenn er nicht alle Töne auf den Punkt trifft, ist die Jury beeindruckt. "Mit 12 Jahren war Elton John bestimmt nicht auf so einer großen Bühne. Und das muss man anerkennen. Das war gut", findet Dieter Bohlen. Michelle Hunziker lobt Nicos "tolle Stimme". "DSDS Kids"-Jurorin Dana Schweiger gefällt besonders Nicos weiche Stimme. Sie ist von dem Talent des 12-Jährigen überzeugt.

Bei den "DSDS Kids" kann Dieter Bohlen seinen Ohren kaum glauben

Mit ihrer unglaublich reifen Stimme kann auch die 14-jährige Laura punkten. Sie singt den Song "Use Somebody" von Kings of Leon auf der "DSDS Kids"-Bühne und haut damit die Jury regelrecht um. "Man spürt, dass du für die Musik brennst", ist Michelle Hunziker überzeugt. Dana Schweiger hat es ebenfalls gut gefallen. Dieter Bohlen kann fast nicht glauben, was er da hört: "Bei 'DSDS' wärst du mit der Leistung locker in die Top 10 gekommen."

Als nächstes beweist der 11-jährige Michael sein Können mit dem Song "Und wenn ein Lied" von den Söhne Mannheims. Mit viel Gefühl in der Stimme wickelt er die Jury um den kleinen Finger. Michelle Hunziker ist gerührt. Dana Schweiger ist überzeugt: "Man merkt, dass du ein richtig gutes Gefühl für die Musik hat." Das findet auch Poptitan Dieter Bohlen: "Mich hat es auch gerührt. Wenn Xavier das gehört hat, sagt er sicher auch, dass hast du toll gesungen."

Mit viel Charme kann der 12-jährige Hakan in der zweiten Show von "DSDS Kids" überzeugen. Er singt den Song "Just The Way You Are" von Bruno Mars. Auch wenn ihm seine Nervosität anzumerken ist, kann er das locker mit seinem Charme ausgleichen. "Man hat gemerkt, dass du es drauf hast", findet Michelle Hunziker. Dana Schweiger glaubt, den kleinen Checker in Hakan entdeckt zu haben. Dieter Bohlen lobt, wie toll er der Refrain gesungen hat. "Da kam das Gefühl rüber."

Als nächstes zeigt die 12-jährige Alina ihr Talent auf der "DSDS Kids"-Bühne. Obwohl sie noch nie einen Auftritt hatte, meistert sie diesen mit Bravur. Nachdem sie den Song "Mama Do" von Pixie Lott gesungen hat, ist die Jury begeistert. Michelle Hunziker lobt ihr Selbstbewusstsein. Dana Schweiger findet, dass sie ihren "DSDS Kids"-Auftritt perfekt gemeistert hat. Dieter Bohlen ist regelrecht überwältigt von Alina Leistung: "Wenn ich dein Papa wäre, dann wäre ich so stolz auf dich". Die größte Überraschung für Alina folgt aber erst noch. Sie ist ein riesiger Fan des DSDS-Zweiten Daniele Negroni, der sie spontan auf der Bühne überrascht. Alina kann ihr Glück gar nicht fassen.

Für eine echte Überraschung sorgt auch die 10-jährige Lisa-Marie. Sie präsentiert den Chart-Hit "We Found Love" von Rihanna feat. Calvin Harris auf der Showbühne von "DSDS Kids". Während sie singt, macht sie vor allem eines auf der Bühne: Party! Das findet auch Jurorin Michelle Hunziker. Dana Schweiger ist überzeugt, einen kleinen Sonnenschein auf der Bühne zu sehen. Und was sagt der Poptitan? "Du hast alles richtig gemacht."

„Alles richtig“ macht auch der 9-jährige Marco. Mit seiner Gitarre unter dem Arm singt er den Rock-Song "Wanted Dead Or Alive" von Bon Jovi. Michelle Hunziker ist sofort verliebt: "Bon Jovi kann einpacken." Dana Schweiger ist begeistert von seiner rockigen Stimme, während Dieter Bohlen erst gar nicht glauben kann, was er da hört. Er bittet um eine kleine Zugabe und traut seinen Ohren immer noch nicht. Sein Urteil: "Ich finde, du bist ein Wunderkind." Für diesen tollen Auftritt gibt es sogar Standing Ovation von der Jury und dem Publikum im "DSDS Kids"-Studio.

'Last But Not Least' tritt die 10-jährige Noemi auf die Bühne von "DSDS Kids" und singt den Chart-Hit "Price Tag" von Jessie J. Ihre Performance ist wirklich super, findet Michelle Hunziker. Dana Schweiger lobt nicht nur die "tolle Leistung", sondern auch ihr "tolles Outfit". Dieter Bohlen stellt fest: "Du bist ein bisschen eine Mischung auch Tina Turner und Naomi Campell."

00:00 | 01:01

DSDS - Die neue Staffel ab dem 04. Januar 2017

Dieter Bohlen: "Wir sind wieder da"