Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli im Karriere-Rausch: Erst Videodreh in New York dann Kreuzfahrt Tour mit Helene Fischer

DSDS-Gewinnerin 2013 Beatrice Egli dreht neuen Videoclip in New York

Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 geht es für Beatrice Egli steil bergauf. Sogar mit Schlagerkönigin Helene Fischer macht die 26-Jährige jetzt gemeinsame Sache. Doch was macht den Superstar 2013 so besonders? Beim Video-Dreh in New York haben wir Beatrice Egli getroffen und eines wird dabei deutlich: Sie liebt, was sie tut.

- Anzeige -

So hat sich DSDS-Gewinnerin 2013 Beatrice Egli ihren Videodreh zur neuen Single "Auf die Plätze fertig ins Glück" wohl nicht vorgestellt. Bei 30 Grad im Schatten und Drehbeginn um vier Uhr nachts beweist die Schlagersängerin in New York wahres Durchhaltevermögen. "Es ist schon ein bisschen heiß. Ich hoffe, ich werde diese Hitze heute überleben", betet Beatrice. Doch ihre gute Laune behält sie auch unter extremen Bedingungen bei.

Dass es sie für den Videodreh nach New York verschlagen hat, findet die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli super. "So mitten in New York Schlager zu singen fühlt sich sehr, sehr gut an und gar nicht so fremd, wie ich erst gedacht habe. Spannend ist es, wenn Leute anhalten und merken: Es ist nicht ihre Sprache."

Und genau diese Sprache und der deutsche Schlager sind es, mit denen Beatrice Egli die Herzen der Fans erobert. Egal ob Konzerte, Fotoshootings oder Autogrammstunden, mittlerweile ist die DSDS-Gewinnerin fast jeden Tag unterwegs. Seit ihrem Sieg bei der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2013, ist Beatrice Egli eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, die sich darüber freut ihre Träume ausleben zu dürfen.

Beatrice Egli macht mit Helene Fischer gemeinsame Sache

Die Welt des Schlagers dominiert DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli gemeinsam mit Helene Fischer. Beide liefern derzeit einen Ohrwurm nach dem nächsten ab. Aufgrund ihrer blonden Haare und der Liebe zum Schlager wird Beatrice Egli immer wieder mit Helene Fischer verglichen. Jetzt macht sie sogar gemeinsame Sache mit der Schlagerkönigin. In wenigen Tagen begleitet Beatrice Helene auf ihrer Kreuzfahrt-Tour. "Helene Fischer ist eine großartige Entertainerin und Sängerin, die ich sehr schätze. Ich bin selber ein großer Fan von ihr", ist die DSDS-Gewinnerin begeistert.

Doch auch wenn Beatrice in der Chartstürmerin ihr persönliches Vorbild sieht, optisch will sich die 26-Jährige auch weiterhin treu bleiben und gesteht, noch nie auf einer Waage gewesen zu sein. "Das brauche ich auch nicht. Für mich ist Diät kein Thema und das ist auch gut so."

Mit der Karriere geht es für die Schweizerin bergauf. Sogar in New York erkennen sie die Fans. Für den Videodreh ist Beatrice dort auch schon seit 16 Stunden auf den Beinen. Eine Verschnaufpause hat sie sich nicht gegönnt. "Es ist ein Wahnsinnsgefühl. Wir haben alles gegeben, viel geschwitzt. Wir hoffen, dass die Freude rüber kommt, die wir hier hatten."

00:00 | 00:30

Lass es endlich raus

Jetzt für die "No Limits"-Castings bewerben!