Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS-Gewinner Luca Hänni erobert mit “Don’t think about me“ die Charts

Luca erobert die Single-Charts
Luca erobert die Single-Charts Mit "Don't Think About Me" auf Platz eins 00:00:23
00:00 | 00:00:23

Der Superstar 2012 auf Platz 1 der Single-Charts

Seit knapp zehn Tagen ist Luca Hänni der Superstar 2012 und schon erobert er mit seiner Siegersingle “Don‘t think about me“ die Spitze der Single-Charts.

- Anzeige -

Bereits am Wochenende des DSDS-Finales war der Siegersong “Don’t think about me“ von Luca Hänni innerhalb kürzester Zeit auf Platz 1 der iTunes- und Musicload-Charts. Jetzt schoss der DSDS-Gewinner mit seiner Debüt-Single auch von null auf eins an die Spitze der Single-Charts. Die CD des Superstars 2012 ist seit dem 02. Mai im Handel erhältlich und stammt aus der Feder von Dieter Bohlen.

Videoclip zu “Don’t think about me“ ebenfalls auf Rekordkurs

Seit seinem Sieg fing für den DSDS-Gewinner 2012 ein komplett neues Leben an: Platz 1 in den Charts, Studioaufnahmen mit Produzent und Mentor Dieter Bohlen für das Debütalbum "My Name is Luca", Planung der ersten Live-Tournee und die Dreharbeiten für sein erstes Video, die im kalten aber überaus sonnigen Dänemark stattfanden. Doch das ist erst der Anfang! Am 18. Mai kommt sein Album "My Name is Luca" in den Handel.

Und Luca Hänni darf sich über einen weiteren Spitzenplatz freuen: Den Videoclip zu seiner Debütsingle "Don't think about me" gibt es seit dem 04. Mai auf clipfish.de zu sehen und die Premiere zu seinem DSDS-Gewinnersong stellte einen neuen Universal-Rekord mit über 600.000 Klicks auf.

00:00 | 02:23

Ex-Top 10-Kandidatin Angelika Turo ist Mutter geworden

DSDS-Baby Luna ist da