DSDS 2017: Superstar Alphonso Williams vergießt bei der Performance seines Siegersongs Freudentränen

Alphonso Williams singt seinen Gewinnersong
Alphonso Williams singt seinen Gewinnersong DSDS 2017: Das große Finale 00:03:10
00:00 | 00:03:10

Alphonso performt seine Gewinnersingle "What Becomes Of The Broken Hearted"

Alphonso Williams hat es geschafft: Er ist der Superstar 2017! Seinen Siegersong performt der frischgebackene Gewinner voller Stolz auf der DSDS-Showbühne – und es fließen Tränen der Freude. "What Becomes Of The Broken Hearted" ist ab sofort als Download erhältlich.

- Anzeige -

Alphonso Williams singt sich in die Herzen der Zuschauer

Superstar Alphonso Williams singt "What Becomes Of The Broken Hearted".
Superstar Alphonso Williams singt "What Becomes Of The Broken Hearted". © RTL

Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" kann sich Alphonso Williams gegen seine drei Konkurrenten Alexander Jahnke, Maria Voskania und Duygu Goenel durchsetzen.

Mit "Stop! In The Name Of Love" und "Disco Inferno" hat er die Bühne gerockt und mit seinem Siegersong "What Becomes Of The Broken Hearted" gibt es schließlich für das Publikum kein Halten mehr. Standing Ovations und Jubelrufe sorgen für Tränen der Rührung bei Alphonso.

Die Zuschauer wählen ihn schließlich zu ihrem neuen Superstar. Alphonso kann sein Glück gar nicht fassen und performt seinen Siegersong im Glitzerregen für seine Fans. Bei den Juroren bedankt er sich herzlich persönlich und umarmt Dieter Bohlen, H.P. Baxxter, Michelle und Shirin David.

Mit ganz viel Gefühl hat sich Alphonso Williams in die Herzen der Zuschauer gesungen und diese haben ihn zu ihren Superstar 2017 ernannt.

Egal ob Rockstar oder Schlagerprinzessin

DSDS 2018 will dich!