DSDS 2017: Superstar Alphonso Williams arbeitet an seinem ersten Album

Alphonso Williams nimmt sein Siegeralbum auf
Alphonso Williams nimmt sein Siegeralbum auf Für den "Superstar 2017" geht ein Traum in Erfüllung 00:00:38
00:00 | 00:00:38

DSDS-Gewinner Alphonso lebt seinen Traum

Für Alphonso Williams geht ein Traum in Erfüllung: Nachdem er sich im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 gegen seine drei Kontrahenten durchgesetzt hat, steht der neue Superstar im Tonstudio.

- Anzeige -

Album-Aufnahme für Superstar Alphonso

Von der DSDS-Finalbühne aus geht es für Alphonso Williams direkt los mit dem Superstar-Leben. Seit seinem Sieg knapp eine Woche zuvor kommt der Gewinner von DSDS 2017 kaum zur Ruhe und jagt von einem Termin zum nächsten. Ein ganz besonderer steht für ihn in Berlin an: Im Tonstudio nimmt er sein erstes Album auf. Das Superstar-Album von Alphonso Williams erscheint am 26. Mai 2017. Neben vielen weiteren Hits beinhaltet das natürlich auch seinen Siegersong "What Becomes Of The Broken Hearted". "Da freue ich mich wie ein Kind beim Weihnachtsbaum", strahlt Alphonso.

Fast noch mehr freut sich der "Superstar 2017" aber darauf, was ihn am Wochenende erwartet.

Egal ob Rockstar oder Schlagerprinzessin

DSDS 2018 will dich!