DSDS 2017: Monique Simon ist für Michelle "die geilste Sängerin"

Monique Simon glänzt mit "Make You Feel My Love"
Monique Simon glänzt mit "Make You Feel My Love" DSDS 2017: Die 2. Mottoshow 00:05:58
00:00 | 00:05:58

Michelle: "Du bist die geilste Sängerin von den Frauen"

In der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 trumpft die 21-jährige Monique Simon mit "Make You Feel My Love" von Adele auf. Die Jury schwärmt in den höchsten Tönen. Für Michelle ist Monique nach diesem Auftritt sogar "die geilste Sängerin" bei DSDS 2017. Dieter Bohlen findet ihre Stimme auch perfekt, er hat aber auch etwas auszusetzen.

- Anzeige -

Nur der Poptitan übt Kritik an DSDS-Kandidatin Monique

Monique Simon singt in der zweiten DSDS-Liveshow "Make You Feel My Love" von Adele.
Monique Simon singt in der zweiten DSDS-Liveshow "Make You Feel My Love" von Adele. © RTL / Stefan Gregorowius

Mit sanfter, gefühlvoller Stimme haucht DSDS-Kandidatin Monique Simon den Song "Make You Feel My Love" von Adele ins Mikro und sorgt damit für echte Gänsehautstimmung. Die kommt auch bei der DSDS-Jury an. "Mega", findet Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und ergänzt: "Du setzt dir die Messelatte extrem hoch. Letztes Mal war das schon ein mörderschwerer Song und jetzt Adele hier in der Liveshow – Wahnsinn." Auch Shirin David findet, dass es sich einfach "toll angehört" hat. Nur an der Optik hat sie ein bisschen etwas auszusetzen: "Ich hätte mir mehr Glamour gewünscht."

Das größte Lob für Monique kommt allerdings von Michelle. "Ich finde, dass du eine hammergeile Sängerin bist. Du hast Gefühl drin. Ich finde, dass du die geilste Sängerin bist von den Frauen."

Nur Poptitan Dieter Bohlen ist leicht skeptisch. Für ihn sollte sich Monique etwas mehr fokussieren: "Ich finde den Song grandios und du hast ihn toll gesungen, aber man muss da echt schon sterben bei so einer Nummer."

Ein großes Wiedersehen

Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß