Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2017: "Halt alle Uhren an" von Alexander Jahnke zum Download

"Halt alle Uhren an": Der Finalsong von Alexander Jahnke
"Halt alle Uhren an": Der Finalsong von Alexander Jahnke DSDS 2017: Das große Finale 00:03:37
00:00 | 00:03:37

Die Debütsingle von Alexander für alle DSDS-Fans

Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 muss sich Alexander Jahnke gegen Alphonso Williams, Duygu Goenel und Maria Voskania durchsetzen. Am Ende reicht es für den zweiten Platz hinter Gewinner Alphonso Williams. Alexanders Final-Single "Halt alle Uhren an" ist ein echter Ohrwurm und sorgt für wahre Gänsehautmomente.

- Anzeige -

Alexanders Finalsong zum Downloaden

Den Finalsong von DSDS-Finalist Alexander hier runterladen.
Den Finalsong "Halt alle Uhren an" von DSDS-Finalist Alexander Jahnke hier runterladen. © RTL, Stefan Gregorowius / Universal

Er ist ein wahrer Songpoet: DSDS-Finalist Alexander Jahnke hat mit seiner seidig-samtenen Stimme bisher immer überzeugt. Daran möchte er natürlich auch im großen Finale anknüpfen und Jury und Zuschauer überzeugen. Doch am Ende reicht es nur für Platz 2 hinter dem neuen Superstar Alphonso Williams.

Den Finalsong "Halt alle Uhren an" von Alexander Jahnke gibt es hier zum Download.

00:00 | 03:09

"What Becomes Of The Broken Hearted"

Hier Alphonso Williams' erstes Musikvideo ansehen