Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2017: Große Gefühle zum Tour-Auftakt

Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß
Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß Ein großes Wiedersehen 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Wiedersehen mit den DSDS-Stars

Es ist endlich soweit! Die Top elf Kandidaten der 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 gehen gemeinsam auf Tour. Auch Prince Damien, DSDS-Gewinner 2016, ist als Special-Guest mit von der Partie. Er und "Superstar 2017" Alphonso Williams auf einer Bühne, da ist jede Menge Spaß vorprogrammiert.

- Anzeige -

Bei Superstar Alphonso fliegen schon Schmetterlinge

Zum Start der großen DSDS-Tour 2017 in Aurich ist auch Prince Damien, Sieger von DSDS 2016 mit am Start. Zwischen ihm und Alphonso stimmt die Chemie schon von Beginn an. Da lässt sich Prince auch gerne mal von Gute-Laune-Bär Alphonso spaßeshalber über die Schulter werfen.

Der frischgebackene "Superstar 2017" Alphonso freut sich schon riesig darauf, mit den anderen Kandidaten die Bühne zu rocken. "Ich habe schon Schmetterlinge im Bauch", lacht er. Bei einer so ausgelassen Stimmung kann auf der Bühne ja nichts mehr schief gehen.

Wollt auch ihr bei der großen DSDS-Tour 2017 live dabei sein? Dann jetzt hier schnell Tickets sichern. 

00:00 | 00:35

Ein großes Wiedersehen

Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß