IMMER MI & SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2017: Exklusives Interview mit Kandidatin Christina Gerhus

Christina Gerhus: "Ich werde performen!"
Christina Gerhus: "Ich werde performen!" Exklusiv: Die DSDS-Kandidatin macht Dieter eine Kampfansage 00:01:11
00:00 | 00:01:11

DSDS-Kandidatin Christina Gerhus ist gut vorbereitet

Bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 geht das Motto "No Limits" weiter – natürlich sind da auch wieder viele interessante und verrückte Kandidaten dabei. Unter ihnen Christina Gerhus. Die quirlige 27-Jährige möchte den Weg in die Charts schaffen. Im exklusiven Interview vor ihrem Auftritt, erzählt die Superstar-Anwärterin, dass sie neben ihrer Stimme vor allem auf eine durchgeplante Performance setzt. Dazu zählen für Christina nicht nur die richtigen Tanz-Moves, sondern auch das richtige Styling. "Ich werde performen", lautet ihre Kampfansage an Poptitan Dieter Bohlen. Was sie noch so verspricht? Das erfahrt ihr im Video oben.

Wie sie bei Dieter & Co. ankommt, erfahrt ihr in der dritten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2017 am Mittwoch, den 11. Januar, ab 20.15 Uhr bei RTL.

- Anzeige -
00:00 | 04:26

DSDS 2017: Sechste Castingshow

Hervorragende Leistung von Kelly mit "When We Were Young"