IMMER SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2017: Alphonso Williams legt mit "Car Wash" einen Mega-Auftritt hin - und bekommt Standing Ovations

Motown Feeling mit Mr. Bling Bling Alphonso
Motown Feeling mit Mr. Bling Bling Alphonso DSDS 2017: Die 2. Mottoshow 00:05:41
00:00 | 00:05:41

Alphonso Williams is back

Die Zuschauer haben entschieden: Alphonso Williams bekommt die DSDS-Wildcard und ist in der zweiten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" wieder am Start. Mit einem Hammerauftritt und dem Song "Car Wash" von Rose Royce haut 'Soulman' Alphonso alle vom Hocker.

- Anzeige -

Standing Ovations von Jury und Publikum

Alphonso Williams singt in der zweiten Liveshow von DSDS 2017 den Song "Car Wash" von Rose Royce.
Alphonso Williams singt in der zweiten Liveshow von DSDS 2017 den Song "Car Wash" von Rose Royce. © RTL / Stefan Gregorowius

Dass Alphonso Williams den Groove hat, hat der charismatische Sänger schon im DSDS-Recall gezeigt. Auch in der zweiten Liveshow von DSDS 2017 knüpft er nahtlos daran und reißt mit "Car Wash" von Rose Royce alle mit und von ihren Stühlen. Nach Alphonsos Auftritt gibt es begeisterte Zugaberufe und Standing Ovations vom Publikum – und von Dieter Bohlen, Michelle, Shirin David und H.P. Baxxter.

"Wahnsinn, echt! Wir freuen uns alle, dass du wieder da bist. Du brauchst keine Tänzer und nichts, denn Alphonso füllt diese Bühne komplett", ist Juror H.P. Baxxter überwältigt. Beim Scooter-Frontmann ist "Motown-Feeling" aufgekommen.


Michelle: "Du bist das Herz von DSDS!"

Auch DSDS-Jurorin Shirin David ist hin und weg: "Du hast uns so bereichert." Das Publikum sei bei keinem anderen Kandidaten "so krass abgegangen". Michelle ist ebenfalls schwer begeistert von Alphonso Williams: "Du bist das Herz von DSDS!". Und für Poptitan Dieter Bohlen ist Alphonso jetzt schon der Gewinner. "Das war ein Mega-Auftritt. Ich hoffe, du holst dir das Ding hier."

00:00 | 02:49

DSDS-Kandidat spricht über seine große Wandlung

Alexander Jahnke: "Ich bin glücklich"