DSDS 2017: Alphonso Williams feiert sein Staffelhighlight "Disco Inferno"

Alphonso Williams und sein Staffelhighlight: "Disco Inferno"
Alphonso Williams und sein Staffelhighlight: "Disco Inferno" DSDS 2017: Das große Finale 00:06:14
00:00 | 00:06:14

Ausgelassene Partystimmung bei Alphonso Williams

Das persönliche Staffelhighlight von Alphonso Williams ist "Disco Inferno" von The Trammps. Im großen Finale performt er diesen Song nochmal und sorgt für Partystimmung.

- Anzeige -

H.P. Baxxter: "Du bist das Staffelhighlight"

Was für ein Auftritt! Mit viel "Bling Bling" an seinem Outfit feiert Alphonso Williams sein persönliches Staffelhighlight "Disco Inferno". Damit sorgt er für gute Stimmung im Saal und für begeisterte "Alphonso, Alphonso"-Sprechchöre und Standing Ovations.

Auch die DSDS-Jury ist völlig hin und weg. "Das war dein Staffelhighlight, du bist das Staffelhighlight", lobt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, der anschließend selbst in die Sprechchöre einsteigt. Shirin David kann sich dem nur anschließen – und ist auch begeistert von H.P.: "Er ist fast aus dem Sitz geflogen, das ist eine Seltenheit. Ich danke dir, dass ich das erleben darf", so die Jurorin. Auch das Outfit gefällt ihr.

Von Michelle gibt's "Daumen hoch" für Alphonso

Von DSDS-Jurorin Michelle gibt es nach diesem mehr als gelungenen Auftritt ein "Daumen hoch". "Du hast das, was einen DSDS-Star ausmacht", so Michelle, die auch den Rückhalt aus Alphonsos Familie bewundert.

Auch Poptitan Dieter Bohlen gefällt der Auftritt. "Du bist das Herz von DSDS, ich bin die Seele", lobt der Chefjuror und fügt hinzu: "Ich habe 1983 'You're My Heart, You're My Soul" geschrieben in weiser Voraussicht, dass du eines Tages kommen wirst. Das war 100 Prozent Entertainment, das war ganz toll."

Auch die Zuschauer sind überzeugt und wählen Alphonso Williams zum Gewinner von DSDS 2017.

Ein großes Wiedersehen

Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß