DSDS 2015: Severino Seeger bekommt Standing Ovations für 'Unchained Melody'

Standing Ovations - Severino bringt die Herzen zum Schmelzen
Standing Ovations - Severino bringt die Herzen zum Schmelzen DSDS 2015: Die zweite Eventshow 00:07:29
00:00 | 00:07:29

Dieter Bohlen: "Absolute Weltklasse"

Mit "Unchained Melody" von The Righteous Brothers will DSDS-Kandidat Severino Seeger in der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2015 wieder alles geben, um seinem Traum vom "Superstar"-Titel ein Stückchen näher zu kommen. Mit seiner Performance schafft der 27-Jährige das Unglaubliche: Für ihn gibt es Standing Ovations von der Jury und selbst Poptitan Dieter Bohlen hält es nicht mehr auf seinem Jurystuhl.

- Anzeige -

Top-8-Kandidat Severino Seeger hat sich für seinen Auftritt in der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" einen echten Herzschmerz-Klassiger ausgesucht: "Unchained Melody" von The Righteous Brothers. Superstar-Anwärter Severino legt sein ganzes Gefühl in den Song und erntet Standing Ovations und tosenden Applaus von der Jury und dem Publikum. Gänsehaut pur in der Balver Höhle.

Gänsehaut-Feeling bei der DSDS-Jury

Nicht nur die Zuschauer, auch die DSDS-Jury hält es nicht mehr auf den Plätzen, so begeistert und ergriffen sind sie von Severinos Auftritt. Sogar Poptitan Dieter Bohlen steht und kommt aus dem Klatschen kaum raus. Sein Jury-Kollege Heino lobt: "Ich hatte Gänsehaut. Ganz toll." Auch DJ Antoine hat die Gänsehaut gepackt. "Es war richtig schön. Meine Haut, Hühnerhaut und dann habe ich zu Mandy in den Ausschnitt geschaut und da war auch Hühnerhaut", scherzt der DSDS-Juror.

Mandy Capristo ist ebenfalls hin und weg, lässt Severino mit ihrem Urteil zunächst aber noch zappeln. "Ich bin stinksauer. Es ist eine Frechheit, was du hier machst, das ist unverschämt", beginnt die DSDS-Jurorin. "Du kannst alles, Wahnsinn!" Auch Dieter Bohlen kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Ich habe diesen Song oft gehört, aber noch nie so geil, wie du den heute gesungen hast. Das war absolute Weltklasse. Mehr geht nicht!" Severino kann es nicht fassen und rennt auf Dieter Bohlen zu. Der empfängt den DSDS-Kandidaten mit offenen Armen und Severino kommt aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Das Jury-Lob macht den Superstar-Anwärter sprachlos.

Ein großes Wiedersehen

Die DSDS-Tour 2017 sorgt für ganz viel Spaß