Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2015: Menderes Bagci darf auch in der 12. Staffel nicht fehlen

DSDS-Kult-Kandidat Menderes kommt im Leuchtanzug

In der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" darf einer natürlich nicht fehlen: DSDS-Kult-Kandidat Menderes Bagci! Der Dauer-Kandidat wird auch in der zwölften Staffel vor die Jury treten und wieder einmal versuchen, sein Bestes zu geben. Dieses Mal will er mit einem Leuchtanzug überzeugen – natürlich mit einem M auf der Brust.

- Anzeige -

DSDS-Kult-Kandidat Menderes ist auch in der zwölften DSDS-Staffel mit dabei. Er ist der Einzige, der neben Dieter Bohlen in bisher jeder Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" mit dabei war. Während Menderes in den ersten Jahren besonders durch seine schrägen Auftritte und Misserfolge auffiel, schaffte er es in den letzten Jahren zumindest bis in den Recall. In der elften Staffel gelang ihm sogar der Sprung bis in den Auslands-Recall auf Kuba, dank eines Online-Votings bei RTL.de.

In der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" will er es jetzt wieder einmal wissen. Mit seinem unerschütterlichen Kämpferherz will er es bis nach ganz oben schaffen. Dafür hat sich Menderes etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er kommt in einem leuchten und blinkenden Anzug. Ob es Menderes auch in der zwölften Staffel den Sprung in den DSDS-Recall schaffen wird? Das entscheidet sich in den Castings, ab Mittwoch 07. Januar um 20.15 Uhr (danach immer samstags um 20.15 Uhr) – natürlich bei RTL.

00:00 | 02:23

Ex-Top 10-Kandidatin Angelika Turo ist Mutter geworden

DSDS-Baby Luna ist da