Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2015: DJ Antoine ist neben Dieter Bohlen und Heino der dritte Mann in der 'Deutschland sucht den Superstar'-Jury

DJ Antoine unterstützt Dieter Bohlen und Heino in der DSDS-Jury

Der international bekannte Schweizer DJ Antoine (39) sitzt in der 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Anfang 2015 neben Dieter Bohlen und Heino in der DSDS-Jury.

- Anzeige -

Als Juror bei DSDS 2015 möchte DJ Antoine sich auch von seiner persönlichen Seite zeigen: "Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte. Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mitzuarbeiten, ist für mich eine spannende und erfüllende Sache." Dabei kann DJ Antoine auf seine Erfahrungen als international erfolgreichster Schweizer DJ, Produzent und Labelchef zurückgreifen. Sein Smash-Hit "Welcome To St. Tropez" war 2011 der größte europäische Hit des Jahres. Auch wegen seiner über eine Millionen Mal verkauften und vierfach mit Platin ausgezeichneten Single "Ma Chérie" ist der Schweizer House-DJ und Produzent DJ Antoine nicht mehr aus der internationalen "Dance Music" wegzudenken.

Fazit des unermüdlichen Schaffens von DJ Antoine sind inzwischen über 60 CD-Releases, über drei Millionen verkaufte Tonträger, 39 Gold-Awards, zwei Dreifach-Gold-Awards, sieben Platin-Awards, vier Doppel-Platin, zwei Dreifach- und ein Vierfach-Platin-Award. Dreimal in Folge hat DJ Antoine zudem den "Swiss Music Award" für das "Best Album Dance National" gewonnen und war in den Jahren 2012 und 2013 für einen Echo in der Kategorie "Best Artist Dance" nominiert. Ab Anfang 2015 gibt er sein musikalisches Know-how an die Kandidaten der 12. Staffel von DSDS weiter.

Offene DSDS-Castings in Köln

Sänger und Sängerinnen, die sich für die 12. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bewerben wollen, haben dazu ohne Anmeldung bei den offenen DSDS-Castings in Köln die allerletzte Chance:

07.-10.10.2014

MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln (09-15 Uhr)

18./19.10.2014

MMC Studios, Am Coloneum 1, 50829 Köln (09-15 Uhr)

00:00 | 00:30

Die Superstar-Suche geht weiter

"Ich muss hier weg" - zu den DSDS-Castings