AB 04.01. | MI & SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2014: Christopher Schnell bekommt "Goldene CD" von Dieter Bohlen

Daniel Ceylan, Bugra Agri und Patric Wittlinger dürfen auf die "Hot Seats"

Im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 singen Daniel Ceylan, Christopher Schnell, Bugra Agri und Patric Wittlinger den Song "Use Somebody" von Kings Of Leon. Der Auftritt verläuft zwar nicht pannenfrei, aber die Jury glaubt fest an die Jungs. Daniel, Bugra und Patric dürfen auf den "Hot Seats" Platz nehmen. Christopher Schnell bekommt sogar die "Goldene CD" von Dieter Bohlen und ist somit sicher im DSDS-Recall auf Kuba.

- Anzeige -

Die vier DSDS-Kandidaten Daniel Ceylan, Christopher Schnell, Bugra Agri und Patric Wittlinger wollen mit dem Hit "Use Somebody" von Kings Of Leon im Recall bei der Jury glänzen. Doch der Auftritt verläuft leider nicht pannenfrei. Daniel Ceylan und Bugra Agri wissen während ihrer Performance nicht mehr sicher, wer an der Reihe ist und so kommt es zu Unstimmigkeiten auf der Recall-Bühne. Nach dem Auftritt herrscht backstage Frustration. Haben die Jungs ihren Platz auf die begehrten "Hot Seats" und die Chance auf ihre Tickets für den Recall auf Kuba verspielt?

Selbst Dieter Bohlens Tochter findet Christopher Schnell "hammermäßig"

Bei der Urteilsverkündung ist DSDS-Kandidat Bugra Agri als erster an der Reihe. "Als Soul-Sänger, der du ja eigentlich sein willst, hast du das gut gemacht", urteilt Dieter Bohlen. Bugra Agri kann als erster auf einem der "Hot Seats" Platz nehmen. Auch Patric Wittlinger und Daniel Ceylan können sich freuen. Dieter Bohlen lässt die beiden eine Runde weiter.

Dann steht nur noch Christopher Schnell alleine auf der Recall-Bühne. Dieter Bohlen gesteht: "Ich höre mir die ganzen Kandidaten aus den Castings zusammen mit meiner Familie an." Bei Christopher Schnell hat Bohlens zweijähriges Kind eine ganz klare Meinung geäußert. Der Poptitan zückt sein Smartphone und spielt ein Video vor. "'Hammermäßig' hat sie gesagt und so habe ich das eigentlich auch empfunden", sagt Dieter Bohlen. Der Poptitan setzt nämlich ganz große Hoffnungen in Christopher Schnell und vergibt an den Recall-Kandidaten seine "Goldene CD". Damit hat Christopher Schnell sein Ticket für den Recall auf Kuba sicher.

00:00 | 00:56

"Mich hält keiner auf" ist ab sofort zu haben

Prince Damien präsentiert seine neue Single