Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2013: Tom und Bill Kaulitz über das neue "Tokio Hotel"-Album

Wie wird das neue Album?
Wie wird das neue Album? Bill und Tom Kaulitz verraten es 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Bleiben Georg und Gustav in der Band?

Die beiden DSDS-Juroren Bill und Tom Kaulitz verraten im Videochat auf RTL.de, wie das neue Album von "Tokio Hotel" wird und ob Georg und Gustav wieder dabei sein werden.

- Anzeige -

Bill und Tom Kaulitz beantworten im Videochat auf RTL.de die Frage, was die Fans auf dem neuen Album erwarten können und wie es aktuell um die Besetzung bei „Tokio Hotel“ aussieht. "Georg und Gustav machen natürlich mit, wir hatten sie gerade am Telefon", sagt Bill Kaulitz, "die beiden nehmen parallel auf und sind gerade im Studio." Die Band wird auch weiterhin "Tokio Hotel" heißen, doch der Lebensmittelpunkt wird nicht wieder nach Deutschland verlagert. "Wir sind mit Deutschland verbunden, aber es dreht sich nicht alles nonstop um Deutschland."

Die beiden Jungs sind gerne unterwegs und reisen gerne. DSDS-Juror Bill Kaulitz gesteht: "Daran wird sich nichts ändern."

00:00 | 03:09

"What Becomes Of The Broken Hearted"

Hier Alphonso Williams' erstes Musikvideo ansehen