IMMER SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2013: Beatrice Egli singt ihren Siegersong "Mein Herz"

11.05.2013 | 23:36
00:00 | 06:58

DSDS 2013: Das große Finale

Beatrice Egli singt "Mein Herz"

Beatrice Egli ist Bills Lieblingskandidatin

Auch Beatrice hat für das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 einen eigenen Song auf den Leib geschneidert bekommen. Die Schlager-Hymne "Mein Herz" wurde ebenfalls für das große DSDS 2013-Finale von Dieter Bohlen geschrieben.

- Anzeige -

DSDS-Finalistin Beatrice Egli singt den Finalsong "Mein Herz". Mateo findet: "Du hast den Song so gut gesungen, wie man ihn hätte singen können." Dem kann sich Jury-Kollege Tom Kaulitz nur anschließen: "Du hast alles rausgeholt." Sein Bruder Bill muss zugeben: "Du bist heute Abend meine Lieblingskandidatin." Auch bei Beatrice Egli bedankt sich Dieter Bohlen für eine tolle Staffel und lobt: "Du hast meine Nummer grandios gesungen."