Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2013: Beatrice Egli singt "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros

Beatrice Egli singt "Ich liebe das Leben"
Beatrice Egli singt "Ich liebe das Leben" DSDS 2013: Das große Finale 00:05:47
00:00 | 00:05:47

Beatrice Egli hat ihren Stil gefunden

Für ihren zweiten Auftritt im großen Finale von DSDS 2013 wählte Beatrice Egli den Song, mit dem sie das erste Mal auf der großen DSDS-Bühne stand: "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros. Mit diesem Auftritt hielt der Schlager bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 Einzug und damals waren sich auch nicht alle Jury-Mitglieder einig über Beatrices Performance.

- Anzeige -

Mateo lobte Beatrices Entwicklung während der gesamten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" 2013: "Das war wieder ein richtig guter Auftritt von dir". Tom Kaulitz ist trotz seiner Abneigung gegen Schlager begeistert von ihrem Auftritt: "Diese Nummer ist genau dein Stil. Das war großartig." Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz kann sich gar nicht mehr daran erinnern, dass er Beatrice Egli im Casting den Einzug in den Recall verweigern wollte: "Ich hatte ja keine Ahnung, was für Leistungen du hier bringst." Auch Pop-Titan Dieter Bohlen ist wieder begeistert von dem Auftritt: "Dieser Titel ist wie für dich geschrieben!"

00:00 | 00:31

Die große DSDS-No-Limits-Castingtour

Das offene Casting: Heute in Dortmund und Husum