Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Sorge um Fabienne Rothe beim Recall

Sorge um Fabienne
Sorge um Fabienne Wer schafft es in die Top 15? 00:02:49
00:00 | 00:02:49

Kann die DSDS-Kandidatin es unter die Top 15 schaffen?

Die Entscheidung beim DSDS-Recall auf den Malediven rückt immer näher. Wer schafft es unter die Top 15 von DSDS 2012 und somit in die erste Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar"? Die Aufregung und Sorge ist groß – nicht nur bei DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe, sondern auch bei ihrer Mutter Kerstin. Ob ihre Tochter beim Einzelsingen bestehen kann? DSDS-Kandidat Hamed Anousheh kann bei seinem alles entscheidenden Auftritt nicht abliefern.

- Anzeige -

Beim DSDS-Recall auf den Malediven wird es noch einmal ernst. Um die Nervosität und Aufregung einzudämpfen, nutzt Fabienne Rothe noch einmal die Möglichkeit mit ihrer Mutter Kerstin zu reden. „Meine Mama und ich haben eine sehr enge Bindung“, erklärt DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe, „sie vermisst mich sogar mehr als ich sie.“ Kein Wunder, denn so lange und so weit weg von zu Hause ist Fabienne das erste Mal. Demensprechend groß sind auch ihre Sorgen um ihre Fabienne. „Da gibt es vielleicht einen Zickenkrieg und dann hat sie keinen, wo sie sich ausheulen kann“, befürchtet Mutter Kerstin. Zum Glück gibt es aber noch das Handy und so können Mutter und Tochter ein- bis zweimal am Tag miteinander telefonieren.

Superstar-Anwärterin Fabienne Rothe erzählt ihre Mutter alles, was so beim DSDS-Recall auf den Malediven passiert und ihre Mutter hat immer ein offenes Ohr für ihre Tochter und manchmal sogar einen Tipp auf Lager: „Die Haltung ist sehr wichtig. Das Gesamtbild vor der Kamera soll sehr schön aussehen. Die gerade Haltung zeigt natürlich auch das Selbstbewusstsein.“ Diesen Ratschlag wird sich die DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe bei ihrem Einzelsingen zu Herzen nehmen. Denn dann entscheidet sich, wer es in die Top 15 bei „Deutschland sucht den Superstar“ schaffen wird. Ob Fabienne Rothe die DSDS-Jury mit ihrem Auftritt überzeugen kann?

DSDS-Kandidat Hamed Anousheh liefert nicht ab

Das möchte auch DSDS-Kandidat Hamed Anousheh. Doch ausgerechnet er, der sonst immer Topleistung zeigt, liefert bei seinem letzten Auftritt vor der DSDS-Jury nicht wie gewohnt ab. Bruce Darnell ist verwundert. „Du bist immer auf dem Punkt. Du bist immer gut für eine Überraschung. Und jetzt? Das verstehe ich nicht.“ Bedeutet dies das Aus für den DSDS-Kandidaten Hamed Anousheh?

Ob Fabienne Rothe und Hamed Anousheh die DSDS-Jury überzeugen können und wer es in die Top 15 schaffen wird, seht ihr am Samstag, den 18. Februar 2012, ab 20.15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“ – Natürlich bei RTL.

00:00 | 00:30

Die Superstar-Suche geht weiter

"Ich muss hier weg" - zu den DSDS-Castings