Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Luca Hänni singt "Das Beste" von Silbermond

Luca Hänni mit "Das Beste"
Luca Hänni mit "Das Beste" DSDS 2012: Halbfinale 00:07:02
00:00 | 00:07:02

Dieter Bohlen: "Das war der beste Auftritt heute Abend"

Zusammen mit Jesse Ritch und Daniele Negroni hat Luca Hänni das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" erreicht. Im Halbfinale von DSDS 2012 singt der DSDS-Kandidat den Silbermond-Hit "Das Beste".

- Anzeige -

"Ich kann gar nichts mehr sagen", zeigt sich Bruce Darnell sprachlos. "Bei dieser Performance: Du hast deinen Platz im Finale gesichert", findet er. "Dieser Song war die perfekte Wahl heute Abend, jedes Mädel da draußen hat sich angesprochen gefühlt", findet Natalie Horler. "Du langsam macht's mir echt Angst, diese Sache, weil ich will euch alle wirklich nicht gehen sehen", so Natalie weiter. "Ich habe diesen Titel noch nie von einem Jungen gehört – ich war sehr überrascht. Aber ich muss dir wirklich sagen. Ich hatte Gänsehaut von innen", zeigt sich Dieter Bohlen bewegt. "Das war der beste Auftritt heute Abend!" Und er fordert das Publikum auf: "Lasst ihn nicht mauern, ruft für diesen Jungen an!"

00:00 | 02:23

Ex-Top 10-Kandidatin Angelika Turo ist Mutter geworden

DSDS-Baby Luna ist da