DSDS 2012: Kandidat Kristof Herings größtes Vorbild ist Udo Jürgens

02.03.2012 | 12:41
00:00 | 03:13

DSDS 2012: Kristofs Steckbrief

Er wünscht sich "einen deutschen Siegertitel"

Der Top 10-Kandidat Kristof stellt sich vor

DSDS 2012-Kandidat Kristof Hering möchte "Deutschlands neuer Superstar werden", weil er der Meinung ist, "dass auch mal mit Schlager Superstar werden sollte", erklärt der 22-Jährige. "Ich möchte einfach mal einen deutschen Siegertitel hören", so der DSDS-Kandidat. Kristof Hering ist immer 100 Prozent er selbst. Entspannung findet er bei einem Waldspaziergang mit seinem Hund. Menschlich gesehen ist sein größtes Vorbild seine Oma, musikalisch gesehen ist es Udo Jürgens. Der schönste DSDS-Moment war zugleich auch der schönste Moment in seinem Leben.

- Anzeige -

Welcher Moment das ist, verrät der DSDS 2012-Kandidat im seinem Vorstellungsvideo.

00:00 | 01:20

Auf der Suche nach Antworten

Haut Jasmin nach Australien ab?