Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Jury-Applaus für Kandidatin Fabienne Rothe

Gegen Fabienne kann Miley Cyrus einpacken
Gegen Fabienne kann Miley Cyrus einpacken DSDS 2012: Castingshow 5 00:04:57
00:00 | 00:04:57

Bohlen: „Neben dir sieht Miley Cyrus aus wie ein voll geschissenes Handtuch“

Die hübsche Fabienne Rothe möchte endlich wissen, was sie kann und was nicht. Deshalb stellt sie sich der härtesten Jury der Nation: Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell. Seit Jahren träumt sie davon, einmal auf der großen Livebühne von „Deutschland sucht den Superstar“ zu stehen. Aber hat sie auch Chancen? Das Urteil der DSDS-Jury ist eindeutig. Es gibt nicht nur Applaus sondern auch ein dickes Lob von Dieter Bohlen: „Neben dir sieht Miley Cyrus aus wie ein voll geschissenes Handtuch.“

- Anzeige -

Die 16-jährige Realschülerin Fabienne Rothe träumt von der großen DSDS-Bühne: „Mein größter Traum ist so: Livebühne, tolles Kleid, tolles Licht.“ Doch um es bis dorthin zu schaffen, muss die DSDS-Kandidatin erst einmal das Casting überstehen. Als sie dann endlich auf die Jury triff, winkt der Chefjuror die blonde DSDS-Kandidatin sofort zu sich und begutachtet erst einmal ihr Gesicht. Und dem Juror gefällt, was er sieht: „Ich höre schon den Chef von der BRAVO bei mir anrufen: ’Bitte Dieter, lass sie weiter!‘ Gegen dich sieht doch Miley Cyrus aus wie ein voll geschissenes Handtuch. Du siehst in Natur viel besser aus. Der Kopf ist einfach eine Eins. Frage ist nur, wie ist die Stimme?“.

Die ist ebenfalls top und Fabienne haut die DSDS-Jury regelrecht um. Mit Jessi Js „Price Tag“ singt sie sich locker in den Recall und erntet sogar Applaus von der Jury. Dieter Bohlen ist begeistert: „Wenn das Package bei jemanden stimmt, dann bei dir. Das Alter ist super, du kannst singen, du kommst super natürlich rüber. Von mir das Super-Ja!“ Dem können sich Bruce Darnell und Natalie Horler nur anschließen: „Du bist ein echt süßes Ding. Du hast super gesungen.“ Mit drei „Ja“-Stimmen geht es für die süße 16-jährige DSDS-Kandidatin in den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“.

00:00 | 02:23

Ex-Top 10-Kandidatin Angelika Turo ist Mutter geworden

DSDS-Baby Luna ist da