Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Jesse Ritch singt "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar

Jesse Ritch performt "Danza Kuduro"
Jesse Ritch performt "Danza Kuduro" DSDS 2012: Vierte Mottoshow 00:06:01
00:00 | 00:06:01

Dieter Bohlen: "Du hast die Show prima eröffnet"

In der vierten Mottoshow performt DSDS-Kandidat Jesse Ritch "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar und bringt Juror Bruce Darnell förmlich zum ausrasten.

- Anzeige -

Superstar-Anwärter Jesse Ritch singt den Song "Danza Kuduro" und sorgt für einen "prima Auftakt" der vierten Mottoshow von DSDS 2012. So zumindest das Urteil von Dieter Bohlen. Bruce Darnell rastet nach Jesses Perfomance förmlich aus. "Yes, yes, yes. Das ist es", ruft der DSDS-Juror. Auch Natalie Horler ist begeistert und urteilt: "Du bist berechenbar, aber im positiven Sinne. Ich kann immer darauf bauen, dass du super singst." Poptitan Dieter Bohlen ist zwar von den sexy Background-Sängerinnen bei Jesse Ritchs Auftritt etwas abgelenkt, ist aber auch von der Performance des DSDS-Kandidat angetan: "Ich hab dich noch nie so locker gesehen", lobt Dieter Bohlen. Jesse bekommt drei Mal "Ja" von der Jury.

00:00 | 00:30

Die Superstar-Suche geht weiter

"Ich muss hier weg" - zu den DSDS-Castings