Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Fabienne Rothe singt "Just Hold Me"

26.02.2012 | 16:15
00:00 | 07:31

DSDS 2012 Erste Liveshow

Fabienne Rothe singt "Just Hold Me"

Fabiennes Performance in der ersten Liveshow von DSDS 2012

In der ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" singt DSDS 2012-Kandidatin Fabienne Rothe den Song "Just Hold Me" von Maria Mena.

- Anzeige -

DSDS 2012-Kandidatin Fabienne Rothe kann mit dem Maria-Mena-Hit "Just Hold Me" die Jury nicht komplett überzeugen. Für Dieter Bohlen ist die Superstar-Anwärterin optisch "die süßeste Versuchung, die es bei DSDS je gab", doch gesanglich ist bei Fabienne Rothe für den Poptitan noch Luft nach oben: "Beim Gejodel im Refrain waren ein paar Schwächen“.

00:00 | 02:23

Ex-Top 10-Kandidatin Angelika Turo ist Mutter geworden

DSDS-Baby Luna ist da