Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Fabienne Rothe singt "Just Hold Me"

Fabienne Rothe singt "Just Hold Me"
Fabienne Rothe singt "Just Hold Me" DSDS 2012 Erste Liveshow 00:07:31
00:00 | 00:07:31

Fabiennes Performance in der ersten Liveshow von DSDS 2012

In der ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" singt DSDS 2012-Kandidatin Fabienne Rothe den Song "Just Hold Me" von Maria Mena.

- Anzeige -

DSDS 2012-Kandidatin Fabienne Rothe kann mit dem Maria-Mena-Hit "Just Hold Me" die Jury nicht komplett überzeugen. Für Dieter Bohlen ist die Superstar-Anwärterin optisch "die süßeste Versuchung, die es bei DSDS je gab", doch gesanglich ist bei Fabienne Rothe für den Poptitan noch Luft nach oben: "Beim Gejodel im Refrain waren ein paar Schwächen“.

00:00 | 00:30

Lass es endlich raus

Jetzt für die "No Limits"-Castings bewerben!