AB 04.01. | MI & SA | 20:15

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Daniele Negroni und Kristof Hering singen "Y.M.C.A." von Village People

Kristof und Daniele mit "Y.M.C.A."
Kristof und Daniele mit "Y.M.C.A." DSDS 2012: Fünfte Mottoshow 00:07:46
00:00 | 00:07:46

Dieter Bohlen: "Village People haben zwei neue Mitglieder"

Die beiden DSDS-Kandidaten Daniele Negroni und Kristof Hering singen in der fünften Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" im Duett den Party-Hit "Y.M.C.A." von Village People.

- Anzeige -

"Es war eine ganz tolle Performance", findet Bruce Darnell. Für ihn war das ein "Kopf-an-Kopf-Rennen". Natalie Horler findet beide Duett-Partner gut, bewertet aber einen noch ein bisschen besser: "Ich fand, dass Daniele ein bisschen mehr geleuchtet hat." Dieser Meinung schließt sich auch DSDS-Juror Dieter Bohlen an: "Village People haben zwei neue Mitglieder". "Heute ist es Geschmacksache. Kristof, du hast es gut gesungen, aber du hast es ein bisschen schlagermäßig gesungen. Daniele, du hast es gut gesungen, du hast es ein bisschen rockiger gesungen." Einen kleinen Vorteil sieht auch der Poptitan bei Daniele. "Eine Haifischflossenlänge war Daniele vielleicht besser. Aber es war ziemlich gleich."

00:00 | 00:56

"Mich hält keiner auf" ist ab sofort zu haben

Prince Damien präsentiert seine neue Single