Demnächst wieder im Programm

Deutschland sucht den Superstar

DSDS 2012: Daniele Negroni gibt "Beggin'" von Madcon zum Besten

Daniele Negroni mit "Beggin"
Daniele Negroni mit "Beggin" DSDS 2012: Halbfinale 00:07:38
00:00 | 00:07:38

Dieter Bohlen: "Das klingt dann manchmal nach Klospülung"

DSDS-Kandidat Daniele Negroni hat zusammen mit Jesse Ritch und Luca Hänni das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2012 erreicht. Im Halbfinale von DSDS 2012 gibt er "Beggin" von Madcon zum Besten.

- Anzeige -

"Heute hast du gerappt. Mittlerweile glaube ich, dass du alles singen kannst", schwärmt Bruce Darnell. Auch Natalie Horler ist mit Danieles Leistung mehr als zufrieden: "Ich fand's wirklich geil, gut gemacht", lobt sie ihn. DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen macht sich dagegen Sorgen um Daniele: "Du bist wirklich ein cooles Kerlchen. Andererseits bist du eine Butterbirne. Dein großes Kapital ist deine Stimme", erklärt er. Doch laut Dieter Bohlen schone Daniele Negroni seine Stimme nicht genug. "Das klingt dann manchmal nach Klospülung", findet er. "Deine Leistung war klasse, aber du musst an deine Stimme denken", ermahnt ihn der Poptitan.

00:00 | 00:30

Die Superstar-Suche geht weiter

"Ich muss hier weg" - zu den DSDS-Castings