Dschungelcamp 2017: So war Tag 9 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp-Zusammenfassung von Tag 9

Jens Büchner und Marc Terenzi stellen sich an Tag 9 im Dschungelcamp 2017 ihrer Höhenangst, Kader Loth und Markus Majowski treten zur Schatzsuche an und der dritte Promi muss seine Koffer packen. Das ist am neunten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" passiert.

- Anzeige -

Jens Büchner und Marc Terenzi treten zur Dschungelprüfung an

Das hatten sich die beiden Dschungelcamp-Bewohner Jens Büchner und Marc Terenzi sicher anders erhofft. In ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung "Sternenfänger" überwinden sie zwar tapfer ihre Höhenangst, können am Ende aber nur zwei Sterne erspielen.

Alexander "Honey" Keen meckert nach der Nachtschatzsuche

Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink durften an Tag 8 auf Nachtschatzsuche gehen und haben ihre Aufgabe gemeistert. Zur Belohnung gab es ein Straußenei.

Doch "Honey" hätte viel lieber Kaffee und Kuchen fürs Team gewonnen. Außerdem ist er müde, weil er die ganze Nacht nicht geschlafen hat. Obendrein findet er die Verpflegung bei der Nachtschatzsuche nicht besonders gut. Statt Käse, Trauben, Baguette und Wein hätte er lieber Bohnen und Reis im Dschungelcamp mit den anderen gegessen.

Marc Terenzi, der Hero

Die Dschungelcamp-Bewohner Jens Büchner, Thomas Häßler und Nicole Mieth sind sich sicher: Marc Terenzi hat gute Chancen auf die Dschungelkrone. "Camp-Heor" Marc aber gibt sich bescheiden: "Ich versuche mein Bestes, immer!"

Kader Loth und Markus Majowski müssen zur Schatzsuche

An Tag 9 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gehen Kader Loth und Markus Majowski auf Schatzsuche.

Obwohl sie Aufgabe meistern können und erfolgreich mit einer Schatztruhe zurück ins Dschungelcamp marschieren, scheitern sie leider an der letzten Frage.

Hanka Rackwitz und ihre Plastikdose

Warum hat TV-Maklerin Hanka Rackwitz eine Plastikdose mit ins Dschungelcamp genommen? Endlich lüftet sie das Geheimnis: "Da mache ich mein Klopapier rein und wenn ich auf Toilette bin, dann kann ich es da hinstellen. Das ist dann hygienisch", sagt Hanka.

Der Streit ums Essen

Hat sich Hanka Rackwitz mehr Essen genommen als alle anderen? Am Lagerfeuer entbrennt ein heftiger Streit.

Wer muss an Tag 9 das Dschungelcamp verlassen?

Nachdem Fräulein Menke und Sarah Joelle Jahnel das Dschungelcamp 2017 an Tag 7 und Tag 8 verlassen mussten, haben es die Zuschauer erneut wieder in der Hand.

Die Zuschauer entscheiden, für wen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an Tag 9 vorbei ist.

Markus Majowski muss die Koffer packen

Markus Majowski erhält an Tag 9 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp verlassen.