Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: So war Tag 8 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp-Zusammenfassung von Tag 8

Fünf Dschungelcamper auf Herrentour, intime Geständnisse und Offenbarungen am Lagerfeuer und ein weiterer Promi verlässt das Camp. In der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Zusammenfassung erfahrt ihr, was an Tag 8 im australischen Dschungel alles passiert ist.

- Anzeige -

Florian, Thomas, Marc, Markus und "Honey" in der Dschungelprüfung "Ruck Schluck"

Florian Wess, Thomas Häßler, Marc Terenzi, Markus Majowski und Alexander "Honey" Keen müssen an Tag 8 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017 zur Dschungelprüfung "Ruck Schluck" antreten.

Klopfen, Trinken und Erklären – so läuft kurzgefasst die Dschungelprüfung ab. Angelehnt an den Show-Klassiker "Ruck Zuck" müssen die fünf Kandidaten der Reihe nach einen vorgegebenen Begriff dem jeweils nächsten Camper erklären. Eine kleine Änderung zum Original gibt es aber schon: Bevor sie Stars die Begriffe erklären dürfen, müssen sie spezielle Dschungel-Shots schlucken.

Am Ende können die Jungs aber nur drei Sterne fürs Team erspielen.

Hanka Rackwitz und die Liebe

Kann man Sex haben trotz Berührungsängsten? Hanka Rackwitz spricht am achten Tag im Dschungelcamp ganz offen über ihre letzte Beziehung und wie das so im Bett bei ihr funktioniert.

Kader Loth steht auf Männer wie Markus Majowski

Wer hätte das gedacht? Kader Loth mochte früher zwar muskulöse Männer, steht aber heute viel mehr auf den "Markus-Typ".

"Intellektuell, erfahren, witzig und mit Bäuchlein" - so sollte Kaders Traummann sein.

Marc Terenzi packt aus

Frauen, Geld und Gerüchte – mit diesem Themen möchte Sänger Marc Terenzi endlich aufräumen und er verspicht: Nach seiner Zeit im Dschungelcamp 2017 wird sich sein Leben ändern.

Ist "La Familia Grande" schon passé?

Ist mit dem Auszug von Fräulein Menke am siebten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" "La Familia Grande" schon passé? Für Hanka Rackwitz und Florian Wess auf jeden Fall.

Schlüpfrige Gespräche mit Dr. Majowski

Hanka Rackwitz ist langweilig und Markus Majowski hat ein offenes Ohr für sie. Der "Camp-Psychologe" möchte sie analyiseren und recht bald läuft es nur auf ein Thema hinaus: Sex.

Das Klopapier-Gate

Ohje, Skandal auf dem stillen Örtchen. Die Dschungelcamper haben einen hohen Klopapier-Verbrauch. Bald scheinen die wichtigen Blätter auszugehen. Doch nicht mit Honey! 

Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen auf Schatzsuche

Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen vebringen die Nacht miteinander - zumindest als Ziel ihrer Schatzsuche. Dabei wird es ganz schön stürmisch - der Wettergott meint es nicht gut mit den beiden.

Wer muss an Tag 8 das Dschungelcamp verlassen?

Die Zuschauer haben es wieder in der Hand. Sie entscheiden, wer am achten Tag das Dschungelcamp verlassen soll.

Für Sarah Joelle Jahnel ist der Traum von der Dschungelkrone ausgeträumt

Sarah Joelle Jahnel erhält an Tag 8 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp verlassen.