Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: So war Tag 6 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Im Dschungelcamp ging es an Tag 6 wieder rund

Ein schockierendes Geständnis von Gina-Lisa Lohfink, eine Warnung von Florian Wess und eine erfolgreiche Dschungelprüfung mit zwölf erspielten Sternen. Im Dschungelcamp 2017 ging es an Tag 6 wieder rund. In unserer Dschungelcamp-Zusammenfassung erfahrt ihr, was täglich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" passiert.

- Anzeige -

Hanka Rackwitz und Nicole Mieth sind siegreich in der Dschungelprüfung

Am sechsten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017 holen die beiden Dschungelcamp-Bewohnerinnern Hanka Rackwitz und Nicole Mieth in der Dschungelprüfung "Die Zwickmühle" zwölf Sterne.

Sie beweisen nicht nur gutes Allgemeinwissen, sondern bleiben auch tapfer gegenüber 50.000 Kakerlaken, 20.000 Grillen, 10 Kilogramm Mehlwürmer. Da können selbst die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nur loben.

Was treibt Florian Wess für ein Spiel?

In Folge 6 vom Dschungelcamp 2017 belauscht It-Boy Florian Wess ein Gespräch zwischen Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel. Danach warnt er sowohl Kader als auch seine Busenfreundin Gina-Lisa Lohfink vor dem TV-Sternchen. Er hält Sarah Joelle für sehr gefährlich.

Was treibt Florian Wess für ein Spiel?

Gina-Lisa Lohfink spricht über ihre schwierigen Beziehungen

Model Gina-Lisa Lohfink macht an Tag 6 im Dschungelcamp ein schockierendes Geständnis. Sie berichtet von ihren schwierigen Beziehungen zu Männern und dass sie schon geschlagen wurde.

Auch ihre derzeitige Beziehung scheint nicht harmonisch zu verlaufen. Hätte Alexander "Honey" Keen also Chancen bei ihr?

Sarah Joelle lässt sich nicht in die Karten schauen

Auch am Nachmittag ist Sarah Joelle Jahnel noch Thema im Camp. Hanka, Florian und Fräulein Menke rätseln über ihr Verhalten und ziehen ihre eigenen Schlüsse. Doch Sarah Joelle stellt im Dschungeltelefon klar, dass sie sich nicht in die Karten schauen lässt.

Kader Loth hat keinen Bock auf Nachtwache

Kader Loth muss zu ihrer ersten Nachtwache im Dschungelcamp antreten und ist schrecklich genervt. Marc Terenzi möchte sie aufbauen, doch beiden haben Kommunikationsprobleme. Eine lange Nacht steht ihnen bevor.

Wer muss zur Dschungelprüfung an Tag 7?

Die Zuschauer haben entschieden und Sarah Joelle Jahnel muss in die Dschungelprüfung an Tag 7. Auf sie wartet die Prüfung "Dschungelschlachthof".