Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: So war Tag 5 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp-Zusammenfassung: Tag 5

Eine siegreiche Kader Loth, eine kämpferische Sarah Joelle Jahnel, ein "Honey" der aufgibt und eine heulende Hanka Rackwitz. Das ist an Tag 5 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017 passiert.

- Anzeige -

Kader Loth siegt in der Dschungelprüfung trotz Schlangenbiss

Am fünften Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" tritt Kader Loth zu ihrer dritten Dschungelprüfung in Folge an.

Kader Loth ist zum ersten Mal siegreich. In der Prüfung "Down Under" erkämpft sie trotz Schlangenbiss neun von zwölf Sternen für ihr Team.

Alexander "Honey" Keen versagt bei der Schatzsuche

Für Sarah Joelle Jahnel und Alexander "Honey" Keen geht es zur Schatzsuche "Heißer Schweiß". Die beiden Kandidaten müssen sich körperlich betätigen und dabei ins Schwitzen geraten. "Füllt das Reagenzglas bis zur Markierung mit Eurem Schweiß" – so lautet die Aufgabe.

Doch Model "Honey" lehnt ab, weil er schon am Morgen ausreichend Sport getrieben hat. TV-Sternchen Sarah Joelle will aber nicht aufgeben und kämpft alleine weiter. Doch sie schafft es nicht.

Sarah Joelle Jahnel spricht über Oliver Pocher

Sarah Joelle Jahnel und Florian Wess sprechen in Folge 5 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 über Oliver Pocher und Sarah Joelle gesteht, dass sie gewisse Dinge nicht noch einmal tun würde.

Hanka Rackwitz öffnet Markus Majowski ihr Herz

Kandidatin Hanka Rackwitz spricht mit Mitcamper Markus Majowski über den Ursprung ihrer Ängste.

Die TV-Maklerin erzählt ihm von einem frühkindlichen Trauma: den Tod ihres Vaters.

Hanka und Nicole müssen in die nächste Dschungelprüfung

Die Zuschauer haben Nicole Mieth und Hanka Rackwitz für die Dschungelprüfung am sechsten Tag gewählt. Für Nicole ist es ihre erste Dschungelprüfung.

Erstaunlich nach der Verkündung: Voller Eifer umarmt Nicole die sonst unumarmbare Hanka. Na wenn das kein gutes Zeichen ist.