Dschungelcamp 2017: So war Tag 10 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp-Zusammenfassung von Tag 10

Alle neun verbliebenden Dschungelcamp-Kandidaten müssen zur Dschungelprüfung ran und einer kneift, Kader Loth und Hanka Rackwitz wollen noch Kinder und es kracht ordentlich im Camp. Zudem muss ein weiterer Promi die Koffer packen. Das alles passiert am zehnten Tag im Dschungelcamp 2017.

- Anzeige -

Alle Camper müssen zur Dschungelprüfung ran, aber Honey kneift

Die neun verbliebenen Promis müssen zur Dschungelprüfung "Dschungel-Grausstellung" antreten und dabei zu "Ausstellungsobjekten" werden. So eigentlich der Plan. Doch Alexander "Honey" Keen kneift und sagt den berühmten Satz. Die Camper haben dadurch null Sterne und leere Mägen.

Spätes Mutterglück bei Hanka und Kader?

Da drehen die Hormone durch: Hanka Rackwitz möchte zwar eigentlich schnell in die Wechseljahre kommen, gerne aber vorher noch ein Kind kriegen. Auch bei Kader Loth kommen Muttergefühle hoch – sie hätte gerne ebenfalls noch ein Kind.

Markus Majowski verlässt das Camp

Dschungelcamp-Kandidat Markus Majowski wäre gerne länger im Camp geblieben, doch er muss gehen. Er nimmt Kraft mit und bedankt sich bei seinen Mitcampern. Gina-Lisa Lohfink kommen dabei die Tränen.

Angespannte Stimmung nach der Dschungelprüfung

Teamchef Marc Terenzi bittet alle Camper, sich nach der Aufregung der Dschungelprüfung erstmal auf sich zu konzentrieren und runter zu kommen. Danach könne man ja über den Vorfall gemeinsam sprechen.

Alle Promis gegen Honey

Hanka Rackwitz und Florian Wess sind nach der verweigerten Dschungelprüfung sauer auf Alexander "Honey" Keen. Sie können sein Verhalten nicht verstehen und stellen ihn gemeinsam mit den anderen Kindern zur Rede.

Honey schleimt sich bei Gina-Lisa Lohfink ein

Nach der ganzen Aufruhr nach der Dschungelprüfung sucht Alexander "Honey" Keen das Gespräch mit Gina-Lisa Lohfink. Er versucht sich bei ihr zu erklären und schleimt sich mächtig ein.

Honey macht Sport

Eigentlich ist er ja krank, dennoch lässt sich Alexander "Honey" Keen nicht davon abbringen, Sport zu treiben. Er erzählt seinen Mitcampern sogar, dass er an Muskelmasse zugenommen hat, seit er im Dschungelcamp ist.

Wer muss an Tag 10 das Dschungelcamp verlassen?

Nachdem Fräulein Menke, Sarah Joelle Jahnel und Markus Majowski das Dschungelcamp 2017 verlassen mussten, haben es die Zuschauer erneut in der Hand. Die Zuschauer entscheiden, für wen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an Tag 10 vorbei ist.

Nicole Mieth muss die Koffer packen

Nicole Mieth erhält an Tag 10 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp verlassen.