Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: So verlief Tag 7 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp-Zusammenfassung von Tag 7

Sarah Joelle Jahnel stößt in ihrer Dschungelprüfung an ihre Grenzen, Hanka Rackwitz und Fräulein Menke sprechen über ihre Erfahrungen mit Drogen und Fräulein Menke muss das Camp als erster Promi verlassen. In unserer Dschungelcamp-Zusammenfassung erfahrt ihr, was an Tag 7 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" passiert ist.

- Anzeige -

Sarah Joelle Jahnel erspielt sieben Sterne in der Dschungelprüfung

In Folge 7 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" muss TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel zur Dschungelprüfung antreten. Doch im "Dschungel-Schlachthof" stößt sie an ihre Grenzen.

Obwohl sie in einigen Kammern im unheimlichen "Schlachthof" Panik bekommt und flüchtet, kann sie sieben Sterne erspielen.

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink reden über ihre Beziehung

Am Lagerfeuer blickt das Ex-Paar Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink auf die Beziehung zurück. Beide finden warme Worte füreinander, obwohl ihre Zeit als Pärchen schon lange hinter ihnen liegt.

Drogenbeichte von Hanka Rackwitz und Fräulein Menke

Die beiden Dschungelcamp-Bewohnerinnen Hanka Rackwitz und Fräulein Menke sprechen am siebten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" darüber, dass sie früher einmal Drogen konsumiert haben. 

Hanka hat immer kleine Neon-Igel gesehen, die sie verfolgt haben.

La Familia Grande

Die Dschungelcamper machen ihren eigenen Song. Sie sind die "La Familia Grande". Doch nicht bei allen kommt der Team-Song gut an: Florian Wess fühlt sich gestört und auch Hanka Rackwitz glaubt nicht, dass der Song ein Hit wird.

Markus Majowski dagegen ist voll motiviert von der Team-Mentalität.

Kader Loths Schlangenalbtraum

Kader Loth machte in ihrer Dschungelprüfung an Tag 5 Bekanntschaft mit Schlangen. Dieses einschneidende Erlebnis muss sie verarbeiten. Kein Wunder also, dass sie von Schlagen träumt und nachts von Thomas Häßler getröstet werden muss.

Die Wandlung von Hanka Rackwitz

Der Dschungel scheint Hanka Rackwitz gut zu tun. Am siebten Tag geht die TV-Maklerin zum ersten Mal auf das Dschungel-Plumpsklo und lässt alle Camper an ihrem freudigen Erlebnis teilhaben.

Wer muss an Tag 7 das Dschungelcamp verlassen?

Am siebten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist es soweit. Der erste Promi muss das Dschungelcamp verlassen. 

Fräulein Menke muss das Dschungelcamp verlassen

Für Fräulein Menke ist der Traum von der Dschungelkrone ausgeträumt. Sie erhält die wenigsten Zuschauerstimmen und scheidet bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am siebten Tag aus.