Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: So verlief Tag 13 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Zusammenfassung von Tag 13

An Tag 13 müssen alle verbliebenen sechs Stars zur Dschungelprüfung antreten, Kader Loth lästert über Hanka Rackwitz und Jens Büchner verlässt das Camp. In unserer Zusammenfassung erfährst du, was an Tag 13 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" passiert ist.

- Anzeige -

Alle Kandidaten müssen zur Dschungelprüfung an Tag 13 antreten

In der Dschungelprüfung an Tag 13 müssen die verblieben sechs Stars beweisen, dass sie einwandfrei Buchstabieren können, aber auch ihre Angst vor engen Räumen und Dschungeltieren überwinden.

Doch auch ohne "Honey", der die gleiche Prüfung an Tag 10 abgelehnt hat, können die Stars keinen Stern erspielen.

Vendetta der Spinnen

Hanka Rackwitz wird heimtückisch von einer Spinne "angegriffen". Zum Glück ist Marc Terenzi sofort zur Stelle, um sie zu retten.

Hanka vermutet nun, dass sich die Spinnen gegen sie verschworen haben, weil sie in ihrer Dschungelprüfung eine gebackene Tarantel essen musste. "Die wollen alle bitterböse Rache nehmen", befürchtet die TV-Maklerin.

Jens Bücher und Florian Wess retten "ihre" Eier

Jens Bücher und Florian Wess treten an Tag 13 zur Schatzsuche an. Dort müssen sie in einem putzigen Truthahn-Kostüm große Eier in ein Nest zurückbringen.

Keine leichte Aufgabe, denn die Eier sind an Bungee-Seilen befestigt. Nesthocker Jens und Nestflüchter Florian sind aber erfolgreich und als Belohnung erwartet alle Camper eine schokoladie Überraschung.

Kader Loth lästert über Hanka Rackwitz

Kader Loth ist tief enttäuscht von Hanka Rackwitz. Bei der Dschungelprüfung hätte sich die sensible Kader mehr Verständnis gewünscht. Fehlanzeige bei Hanka.

Zerbricht nun die Allianz der letzten beiden Frauen im Dschungelcamp?

Wer muss an Tag 13 das Dschungelcamp verlassen?

Es werden immer weniger. Wer muss an Tag 13 das Dschungelcamp verlassen? Die Zuschauer entscheiden sich für Jens Büchner.

Für Jens Büchner ist der Traum von der Dschungelkrone ausgeträumt

Für Jens Büchner ist an Tag 13 Schluss. Er hat nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten und muss gehen. Es kämpfen nun nur noch fünf Stars um die begehrte Dschungelkrone.