Dschungelcamp 2017: So lief Tag 15 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp-Zusammenfassung von Tag 15

Marc Terenzi kann alle Sterne in der Dschungelprüfung erspielen, Hanka Rackwitz und Florian Wess vertragen sich wieder und die Zuschauer wählen Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz ins Dschungelcamp-Finale. In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr, was an Tag 15 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" passiert ist.

- Anzeige -

Marc Terenzi holt in der Dschungelprüfung alle Sterne

Sänger Marc Terenzi kann an Tag 15 alle Sterne in der Dschungelprüfung "Kanalverkehr" erspielen.

Die verbliebenen vier Dschungelcamp-Kandidaten können sich nun über einen vollen Tisch zum Abendessen freuen.

Florian Wess und Hanka Rackwitz begraben des Kriegsbeil

Nachdem sich an Tag 14 Florian Wess und Hanka Rackwitz gestritten haben, ist die TV-Maklerin noch immer sehr betrübt.

Auch Florian ist mit der Entwicklung nicht so glücklich und sehnt sich nach Frieden. Er bittet Hanka um Verzeihung.

100% Hanka Rackwitz

Hanka Rackwitz hat ihre Zwänge und Ängste im Dschungelcamp weitestgehend unter Kontrolle. In guten Zeiten kann sie alles viel lockerer angehen, doch manchmal verlangt sie von sich – und allen anderen – 100 Prozent Genauigkeit.

Thomas Häßler muss das Dschungelcamp kurz vor dem Finale verlassen

Damit hat er nicht gerechnet. An Tag 15, kurz vor dem großen Finale von ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" muss Thomas "Icke" Häßler das Dschungelcamp 2017 verlassen.

Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz sind im Finale

Die Finalisten des Dschungelcamps 2017: Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz.
Die Finalisten des Dschungelcamps 2017: Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz.

Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz haben die meisten Zuschauerstimmen erhalten und kämpfen an Tag 16 im großen Finale um die Dschungelkrone.