Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: Florian Wess feiert ein emotionales Wiedersehen mit Bruder Marius

Emotionales Wiedersehen für Florian Wess

Florian Wess hat während seiner Zeit im Dschungelcamp 2017 einen Brief von seinem Bruder erhalten – die erste Kontaktaufnahme seit Jahren. Den It-Boy hat die Nachricht tief berührt. Nach seiner Zeit bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sehen sich die beiden Brüder nun endlich wieder. Beim emotionalen Wiedersehen fließen Tränen.

- Anzeige -

Florian Wess versöhnt sich mit seinem Bruder

Florian Wess versöhnt sich nach dem Dschungelcamp mit seinem Bruder Marius.
Florian Wess versöhnt sich nach dem Dschungelcamp mit seinem Bruder Marius. © RTL

Dschungel-Prinz Florian Wess hatte in den letzten Jahren wenig bis gar keinen Kontakt zu seinem Bruder Marius. Beide sind aufgrund von Drogen abgerutscht. Sie haben sich nicht mehr verstanden und ihre Wege haben sich dadurch sogar getrennt. Florian bereut schmerzlich, nicht für seinen "kleinen Bruder" dagewesen zu sein.

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel" sehen sich die Geschwister endlich wieder. Florian verrät, dass der Brief ihm sehr viel bedeutet hat: "Ich habe Liebe empfunden."

Bruder Marius betont, dass er alle herzlichen Worte und lieben Komplimente genauso gemeint hat, wie er sie geschrieben hat. Für den Dschungel-Dritten ist das Balsam für die Seele

Florian ist dankbar: "Ohne das Dschungelcamp wäre er heute nicht hier"

Die Drogen haben die Verbindung zwischen den Geschwistern Wess zerstört. Dank der Teilnahme von Florian bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nähern sich die beide Brüder endlich wieder an.

Marius erklärt, dass die Drogen schon sehr viel in seinem Leben zerstört haben. "Man verliert alles, was man liebt", sagt Marius Wess. Florian nimmt seinen Bruder in den Arm. Die Brüder haben sich wiedergefunden und wollen sich nie mehr verlieren. Es fließen Tränen.

"Ohne das Dschungelcamp wäre er heute nicht hier", weiß Florian und ist unendlich dankbar dafür, dass sein Bruder nun wieder Teil seines Lebens ist. "Das ist High Class", jubelt der It-Boy.