Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: Das war Tag 14 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp-Zusammenfassung von Tag 14

Florian Wess und Thomas Häßler gehen bei ihrer Dschungelprüfung unter, die Wahl des Teamchefs sorgt für dicke Luft im Dschungelcamp und Kader Loth geht bei Marc Terenzi auf Tuchfühlung. Außerdem muss Kader Loth das Camp verlassen. Das ist an Tag 14 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" passiert.

- Anzeige -

Wieder nur ein Stern in der Dschungelprüfung

Florian Wess und Thomas Häßler wollen in ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung endlich alle Sterne für ein großes Abendessen im Dschungelcamp erspielen.

Doch leider bleibt es wieder bei überwiegend Reis und Bohnen, denn die beiden Stars können nur einen Stern erspielen.

Die Wahl des Teamchefs sorgt für Zoff

An Tag 14 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wählt Florian Wess Hanka Rackwitz zur neuen Teamchefin. Er hofft, dass sie nun endlich die Regeln des Dschungelcamps einhält.

Doch Hanka denkt gar nicht daran sich irgendwelchen Regeln zu beugen. Der It-Boy scheint frustriert und es kommt zum Zoff bei dem auch Kader Loth ihr Fett weg bekommt.

"Wir wollen unseren alten Flori wieder haben"

Nach dem Zoff im Dschungelcamp haben Hanka Rackwitz und Kader Loth Redebedarf. Sie können nicht verstehen, warum sich Florian Wess plötzlich gegen sie stellt.

"Wir wollen unseren alten Flori wieder haben", fordert Hanka.

Flirt zwischen Kader Loth und Marc Terenzi

Eigentlich wollte Kader Loth zu Marc Terenzi auf Abstand gehen, ihm gar nicht nahe sein. An Tag 14 im Dschungelcamp ändert sich das aber schlagartig.

Plötzlich wird geflirtet was das Zeug hält. Marc fasst Kader an den Po und Kader Marc an seine muskulöse Brust. Geht da was?

Ist Marc Terenzi beziehungsunfähig?

Sänger Marc Terenzi erzählt Kader Loth, dass er nach einigen schlechten Erfahrungen mittlerweile gut auf Beziehungen verzichten kann.

"Vielleicht bist du beziehungsunfähig?" vermutet Kader. Vielleicht, vielleicht.

Kader Loth muss das Dschungelcamp verlassen

Die Zuschauer haben entschieden: Kader Loth muss an Tag 14 das Dschungelcamp verlassen.

Der Abschied fällt schwer

An Tag 14 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" muss Kader Loth die Koffer packen. Sie hat nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten und scheidet aus. Nun kämpfen nur noch vier Stars um die Dschungelkrone.