Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2017: Das passierte an Tag 4 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das ist am vierten Tag im Dschungelcamp 2017 passiert

Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel im großen Dschungelrennen, Hanka Rackwitz rastet aus und am Lagerfeuer sprühen die Funken bei Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen. In der Dschungelcamp-Zusammenfassung erfahrt ihr, was an Tag 4 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017 passiert.

- Anzeige -

Kader Loths heißes Rennen gegen Sarah Joelle Jahnel

Am vierten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" treten Kader Loth und Sarah Joelle Jahnel zur Dschungelprüfung an. Im Duell "Der große Preis von Murwillumbah 2017" wird Kader von Jens Büchner und Florian Wess unterstützt. Sarah Joelle tritt gemeinsam mit Markus Majowski und Marc Terenzi an.

Mit verbundenen Augen müssen die Promi-Damen ein Auto durch einen Parcours lenken. Ein Teamkollege nimmt neben ihr mit dem Rücken zur Fahrtrichtung Platz und kann nichts hören und der dritte Star sitzt auf dem Rücksitz und darf nicht sprechen, ist aber der Einzige, der die Strecke einsehen kann. In 15 Minuten gilt es, so viele Sterne wie möglich zu erspielen.

Am Ende siegt erneut das "Base-Camp", während Team "Snakerock-Camp" zum vierten Mal in Folge leer ausgeht.

Zusammenlegung der Camps

Die Camps werden in Folge 4 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 zusammengelegt. Die sechs "Snakerock-Camper" müssen ihre Sachen zusammenpacken und ins "Base-Camp" umziehen. Die Begrüßung ist chaotisch, aber auch herzlich. Das erspielte Essen wird sogar gemeinschaftlich geteilt.

Gina Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen flirten am Lagerfeuer

Tiefe Blicke, süße Komplimente, liebevolle Berührungen und lustige Neckereien - so sieht eine Nachtwache bei Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen aus.

Hankas Wutausbruch im Dschungeltelefon

Hanka Rackwitz ist glücklich, nicht zur Dschungelprüfung antreten zu müssen. Doch während sie sich freut ist Kader Loth genervt, denn sie muss erneut zur Prüfung antreten. Die Stimmung ist angespannt. Kader ist genervt aber am Ende ist es Hanka, die einem Wutausbruch im Dschungeltelefon freien Lauf lässt.

Markus Majowski und sein Team wollen saubere Klamotten

Aufstand nach der Zusammenlegung der beiden Camps: Die ehemaligen "Snakerock"-Camper bekommen neue Klamotten - raus aus dem gelben, rein in die blauen. Das stört die "Base-Camper".

Schon wieder eine Dschungelprüfung für Kader Loth

Die Zuschauer haben Kader Loth in die Dschungelprüfung am fünften Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewählt. 

Der Reality-Star Kader Loth ist überhaupt nicht glücklich, schon wieder in eine Dschungelprüfung gewählt worden zu sein.

Kader Loth muss in die dunkle Tiefe

Für Kader Loth geht es in der Dschungelprüfung am fünften Tag bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die dunkle Tiefe. Dort warten sicherlich auch einige nette Urwaldbewohner, um dem Reality-Star Gesellschaft zu leisten.

Wird Kader zur Dschungelprüfung antreten?