Demnächst wieder im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat sieht in der Dschungelprüfung einem Krokodol ins Auge

Thorsten Legat: "Der beißt mich nicht, oder?"

Auch wenn sich die Reihen im Dschungelcamp 2016 langsam lichten, kämpfen die verbliebenen Dschungelcamper weiterhin mit dem Hunger. Höchste Zeit für den knallharten Thorsten Legat, endlich mal richtig viel Essen zu jagen. Aber in seiner Dschungelprüfung trifft er auf einen mindestens ebenbürtigen Gegner: Tief im dreckigen Nass sieht er plötzlich einem Krokodil ins Auge.

- Anzeige -

Thorsten Legat hat ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass er in die Dschungelprüfungen will. Er will es allen zeigen und im besten Fall allen Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ein leckeres Abendessen verschaffen. Doch in dieser Prüfung bekommt Thorsten Legat dann doch mächtig Respekt. Beim Kampf um die Sterne sieht er sich einem echten Krokodil gegenüber. "Aber der beißt mich nicht, oder?" fragt Thorsten Legat erschrocken. "Das Krokodil hat uns das selbe über dich gefragt", witzelt Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich.

Wie das ganz besondere Aufeinandertreffen der beidem Kraftprotze ausgeht, gibt es am Samstag, den 23. Januar ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL zu sehen.