Ab 13.01 | 21:15

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2016 - Tag 13: Brigitte Nielsen muss das IBES-Camp verlassen

Für Dschungelcamp-Kandidatin Brigitte Nielsen ist am dreizehnten Tag Schluss

Am 13. Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" heißt es für Brigitte Nielsen Tasche packen und ab zurück ins Hotel. Die Zuschaueranrufe haben nicht gereicht und somit endet für sie das Abenteuer Dschungelcamp 2016. Im Hotel wird die Dschungelcamp-Kandidatin auf die zuvor ausgeschiedenen Stars Gunter Gabriel, Rolf Zacher, David Ortega, Jenny Elvers, Ricky Harris und Nathalie Volk treffen.

- Anzeige -
Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen muss das Camp verlassen
Brigitte Nielsen muss das Camp verlassen

Für die Stars bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wird die Situation immer nervenaufreibender, denn so langsam rückt die große Entscheidung immer näher, wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin wird. Doch für Brigitte Nielsen ist dieser Traum am 13. Tag im Dschungelcamp geplatzt. Die Dschungelkönigin von 2012 muss das Camp verlassen.

Da waren es also nur noch fünf Kandidaten. Im Dschungelcamp 2016 sind nun noch Helena Fürst, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat im Rennen um die Dschungelkrone.