Ab 13.01 | 21:15

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2016 - Tag 12: Nathalie Volk muss "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verlassen

Für Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk ist am zwölften Tag Schluss

Am zwölften Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" heißt es für Nathalie Volk Abschied nehmen. Die Zuschaueranrufe haben nicht gereicht und somit endet für sie das Abenteuer im australischen Dschungel. Jetzt heißt es ab in die Zivilisation. Im Hotel wird die Dschungelcamp-Kandidatin auf die zuvor ausgeschiedenen Stars Gunter Gabriel, Rolf Zacher, David Ortega, Jenny Elvers und Ricky Harris treffen.

- Anzeige -
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidatin Nathalie Volk
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidatin Nathalie Volk ist raus.

Sie haben gezittert und gebetet. Für die Promis von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist die Entscheidung immer nervenaufreibend, denn schließlich will sich jeder Dschungelkönig oder Dschungelkönigin nennen dürfen. Doch für Nathalie Volk hat es leider nicht gereicht. Sie muss das Camp verlassen.

Da waren es nur noch sechs Kandidaten. Im Dschungelcamp 2016 spielen nun noch Brigitte Nielsen, Helena Fürst, Jürgen Milski, Menderes Bagci, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat um die Dschungelkrone.