Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2016: Rolf Zacher hat das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen

Aus gesundheitlichen Gründen muss Rolf gehen

Damit hat wohl keiner gerechnet. Rolf Zacher hat das Dschungelcamp überraschend verlassen. Er wird nicht mehr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen.

- Anzeige -
Dschungelcamp 2016: Rolf Zacher hat das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen
Rolf Zacher verlässt das Dschungelcamp 2016 © Stefan Menne +49 172 2701799, RTL / Stefan Menne

Nachdem schon Gunter Gabriel am fünften Tag das Dschungelcamp freiwillig verlassen hat, geht nun auch "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidat Rolf Zacher. Er hat gegen 6.40 Uhr australischer Ortszeit das Dschungelcamp aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Rolf Zacher hatte über schmerzen geklagt, wurde deswegen aus dem Camp zum medizinischen Check in ein Krankenhaus gebracht. Er wird wohl Im Laufe des Abends wieder entlassen, es soll ihm wieder gut gehen. Seine Werte seien stabil.

Schauspieler Rolf Zacher ist mit seinen 74 Jahren der älteste Teilnehmer der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Ganze acht Tage hat er im Dschungel verbracht.