Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2015: Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer und Tanja Tischewitsch sind im Finale

31.01.2015 | 00:10

Die Dschungelcamp-Finalisten stehen fest

Die Zuschauer haben entschieden: Die Finalisten im Dschungelcamp 2015 heißen Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch.Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kämpfen die drei Kandidaten am Samstag, 31. Januar, ab 22.15 Uhr um die Dschungelkrone.

- Anzeige -

Kurz vor dem Dschungelcamp-Finale muss Ex-Juror Rolfe Scheider die Pritsche räumen. Mit dieser Zuschauerentscheidung stehen die Finalisten der neunten Stafel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Jetzt treten Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch an, um sich die Dschungelkrone 2015 zu holen. In der großen Finalshow am 31. Januar, 22.15 Uhr, kämpfen die drei Promis um den begehrten Titel. Dabei gibt es unter anderem traditionell drei Dschungelprüfungen zu sehen.

Die Entscheidungsmacht aber haben auch im Dschungelcamp 2015 wieder die Zuschauer. Sie bestimmen, wer den Titel und das Zepter von Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller übernimmt.