Demnächst wieder im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Wiedersehen mit Dschungel-Prinzessin Olivia Jones

Olivia Jones will in der nächsten Staffel als Oliver ins Dschungelcamp

Beim großen Wiedersehen der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidaten spricht Dschungel-Prinzessin Olivia Jones über ihre Pläne für die nächste Staffel Dschungelcamp und ihre Lästerattacken gegen Fiona Erdmann.

- Anzeige -

Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones ist bei allen Votings vorne, erst im Finale hat Joey Heindle sie überholt. Der Sänger wird zum Dschungelkönig 2013 gekrönt und Olivia Jones holt den zweiten Platz im großen Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Nun plant Olivia Jones im nächsten Jahr als Oliver ins Dschungelcamp zu ziehen.

Olivia Jones und Iris Klein werden auf die Lästerattacken gegen Fiona Erdmann angesprochen. Während Model Fiona nichts zu den Lästereien gegen sie sagen möchte erklären Olivia Jones und Iris Klein, dass alles nur lustig gemeint war. Doch wie hat es Fiona geschafft, dass am Ende sogar Dschungelkönig Joey von ihr genervt war? "Olivia hat Joey beeinflusst", sagt Fiona Erdmann. Sie ist auch der Meinung, dass viele Sprüche unter die Gürtellinie ging und dass man über Bulimie keine Witze machen sollte.

Fiona Erdmann stößt nicht mit Olivia Jones und Iris Klein an.