Demnächst wieder im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Wer muss ins Dschungel-Restaurant?

Angela Finger-Erben zeigt die nächste Dschungelprüfung

Am zwölften Tag im Dschungelcamp 2013 wartet auf die Kandidaten eine ganz besondere Dschungelprüfung. Angela Finger-Erben zeigt vorab, was die Stars erwarten wird.

- Anzeige -

Angela Finger-Erben hat sich im Dschungel-Restaurant etwas von der Karte bestellt. Suppe und Rotwein soll es sein, doch was der Kellner ihr serviert ist alles andere als appetitlich: Die Suppe besteht aus einem Fischaugen und Maden und der Rotwein ist nicht aus Trauben gemacht, sondern aus Kamelblut und einer pürierten Kamelleber.

Wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten muss und sich im Dschungel-Restaurant den Bauch vollschlagen darf, dass sehen Sie am Dienstag, den 22. Januar 2013, ab 22.15 Uhr bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bei RTL.