Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Klaus Baumgart muss seinen Seesack packen

19.01.2013 | 11:38

Der Sänger bekommt die wenigsten Zuschauerstimmen

Am neunten Tag im Dschungelcamp 2013 muss "Klaus & Klaus"-Sänger Klaus Baumgart seinen Seesack packen und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen. Er bekommt die wenigsten Stimmen und muss als zweiter Kandidat nach Silva Gonzalez gehen.

- Anzeige -

Nachdem Helmut Berger das Dschungelcamp 2013 aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, kam "Klaus & Klaus"-Sänger Klaus Baumgart für die Schauspiellegende rein. Klaus sorgte für viel Stimmung im Camp, doch in den letzten Tagen machte auch ihm die Hitze im australischen Dschungel zu schaffen. Bei seinem Abschied ist Klaus Baumgart deshalb nicht traurig, sondern bedankt sich bei den übrig gebliebenen Camp-Bewohnern mit einer Einladung zum großen "Klaus & Klaus"-Grünkohlessen.