Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle ist total fertig

Joey Heindle: vom Regen umgebracht

Dschungelcamp-Kandidat Joey Heindle ist total fertig. Er hat gar nicht gut geschlafen und klagt: "Der Regen hat mich umgebracht!"

- Anzeige -

Es regnet ins Dschungelcamp 2013. Joey Heindle hat deswegen auch gar nicht gut geschlafen. "Der Regen hat mich umgebracht", klagt Joey Heindle und macht sich auch ein wenig Sorgen: "Wird man krank durch den Regen hier?" fragt Joey seine "Tante" Olivia Jones. "Nein, ganz im Gegenteil. Regen ist gut: Kein Leben ohne Wasser", erklärt Olivia. Das leuchtet Dschungelcamp-Kandidat Joey Heindle auch ein.

Außerdem versucht Olivia Jones den hadernden Joey Heindle nochmals zu ermutigen durchzuhalten und im Dschungelcamp 2013 zu bleiben. Das braucht die Drag Queen aber gar nicht, denn: "Mir geht es aber heute besser", sagt Joey. Beide hoffen, dass dieser Zustand möglichst lange anhält.