Aktuell nicht im Programm

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Dschungelcamp 2013: Finalistin Olivia Jones

Best-of Olivia Jones

Drag Queen Olivia Jones ist im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Sie belegt hinter Dschungelkönig Joey Heindle den zweiten Platz und ist somit die Dschungelprinzessin 2013. In einem Best-of gibt es alle Highlights der letzten 16 Tage Dschungelcamp 2013.

- Anzeige -

Olivia Jones hat als Paradiesvogel im Dschungelcamp 2013 für Aufsehen gesorgt. Mit Katzenmama Iris Klein wurde kein Blatt vor den Mund genommen und ordentlich über die anderen Campbewohner gelästert. Die selbsternannte „Camp-Mutti“ hat zwei Schatzsuchen hervorragend gemeistert und biss sich auch bei ihren Dschungelprüfungen mit Bravour durch. In ihrer letzten Dschungelprüfung gewann sie sogar alle fünf Sterne. Von den Zuschauern wurde sie am Ende auf den zweiten Platz gewählt.